CLIENT LOVE

  • Sandra Schmitz-Stein

    (Inhaberin Salon Hauptsache Friseur Schmitz-Stein)

    Marina hat unsere Website so harmonisch und stimmig umgesetzt. Besonders toll ist, dass sie uns auch in vielen anderen Bereichen kompetent zur Seite steht -Grafiken, Fotoaufnahmen und Anzeigen. Menschlich und fachlich sind wir seit vielen Jahren mega zufriedene Kunden bei der EAB. Sandra Schmitz-Stein

  • Nina Kessler

    (Waldpädagogin und Natur-Coach)

    Ich bin total verliebt in mein Logo. Marina hat es mit so viel Liebe, Kreativität und Geduld angefertigt. Ich danke dir, Marina! Nina Kessler

  • Markus Hufer

    (Physiotherapeut / Inhaber Praxis Medikus Dormagen)

    Marina hat unsere Website gestaltet, konzipiert und wunschgerecht realisiert. Zusätzlich macht sie unsere Fotos und pflegt unseren Online-Auftritt. Sie ist jederzeit vor Ort und macht kurzfristige Termine und Projekte möglich. Super hilfsbereit und kreativ. Markus Hufer

  • Dr. med. Nawid Ayubi

    (Inhaber OrthoCenter Düsseldorf)

    Marina hat mein Logo gestaltet und mich im Bereich "do it yourself" - Design in Sachen Visitenkarten und Druckpapiere unterstützt. Absolut empfehlenswerter Kontakt. Dr. med. Nawid Ayubi

  • Christina Baumgartner

    (Inhaberin Kinderärzte in Vingst)

    Marina hat unser Logo entworfen und realisiert und uns während der Eröffnung unserer Praxis mit Grafiken, Folien und Beschilderungen und durch Fotoshootings kompetent und schnell unterstützt. Top! Christina Baumgartner

  • Dominic Glabisch

    (Inhaber Praxis Physiotherapie Glabisch GbR)

    Marina ist absolut zuverlässig und konkret in allem was Sie macht. Wir haben nicht nur ein Logo, eine Website und tolle Unterlagen erhalten -hier bekommt man ein vollständiges Branding. Wir sind seit 9 Jahren mehr als zufrieden. Dominic Glabisch Inhaber

  • Sebastian Lambertz

    (Klarinettist)

    Marina arbeitet total kreativ, und behält immer den Überblick über Prozesse und Abläufe. Phantastisch für mich als Musiker und Künstler ist es, dass ich jederzeit mit Ihr in Kontakt treten darf, um Ideen zu besprechen und sie immer ein offenes Ohr und eine Handvoll Vorschläge zur Umsetzung parat hat. Sebastian Lambertz

  • Felix Honekamp

    (Blogger)

    Marina hat mein Logo entworfen und realisiert. Von den ersten Ideen bis zum Feinschliff habe ich mich immer gut Beraten gefühlt. Mit ihrer Kreativität und viel Engagement haben wir gemeinsam eine Darstellung gefunden, die perfekt auf meine Bedürfnisse passt. Felix Honekamp

  • Isabelle Lupik

    (Inhaberin der Haurlounge Moers)

    "...Liebe Marina, ich bin begeistert wie Du mir zugehört hast und wie du alles umgesetzt hast. Ich bin total glücklich mit meinem Logo, vielen Dank!" Isabelle Lupik

  • David Stoffele

    (Berater)

    Marina hat ein Logo-Relaunch für mich gemacht. Jetzt ist es "auf den Punkt" und hat alles was mir vorher noch gefehlt hat. Dankeschön! David Stoffele

  • Julia (Bloggerin)

    (Bloggerin von "Cara_und_wir")

    Wir sind total begeistert! Marina hat uns schnell und unkompliziert für unseren Instagram-Account unser Logo gestaltet und uns mit Design-Tipps versorgt. Julia

  • David Zychon (Blogger)

    (Blogger)

    Das Logo ist der Hammer! Mit so etwas tollem haben wir gar nicht gerechnet - das Logo ist Perfekt! 1000 Dank! David Zychon

eab - Kreativagentur für Design und Beratung - Emdener Straße 10 - 41540 Dormagen

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen und Cookie - Optionen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.