über uns

Die EAB Service + Management GmbH ist ein Vater-Tochter Unternehmen.
Kreativität und konzeptionelle Planung treffen gezielt aufeinander. Dipl.-Ing. Egbert A. Boeckh gründete 2010 die eab Service + Management GmbH. Mit seinem Fachwissen und der langjährigen Erfahrung als Unternehmer, setzte er den Grundstein für die Entstehung der "eab everything @ business". Dipl.-Des.-Ing. Marina Glabisch-Boeckh ist als Design Ingenieurin der kreative Part des kompetenten Duos.

"Wir zeichnen uns durch Kreativität und Engagement aus und entwickeln individuelle Lösungen. Eine umfassende Beratung ist für uns die Grundlage jeder Zusammenarbeit und daher selbstverständlich." betont Egbert Boeckh, "Wir arbeiten stets lösungsorientiert, zeitgemäß und in starker Zusammenarbeit mit unseren Kunden."

Kontaktieren Sie uns, um mehr Informationen zu erhalten.

Impressum | Kontakt